WhatsApp bekommt neues Telefon-Feature spendiert

0
354

WhatsApp

Bei WhatsApp wartet das nächste neue Feature auf die User. In der Beta des Messengers ist nun ein neues Telefon-Feature aufgetaucht. Der Wechsel zwischen Sprach- und Videoanruf wird dann möglich sein.

In der neuesten WhatsApp Beta ist nun eine kleine, aber feine Neuerung aufgetaucht. Denn es wird in Kürze möglich sein, während eines Telefonats via WhatsApp zwischen einem Sprach- und Videoanruf zu wechseln. Bisher musste man man das Telefonat beenden, um den anderen Anruf starten zu können. Der andere Chatpartner kann allerdings die Anfrage auch ablehnen, es wird nicht automatisch sofort umgeschaltet. Ab der WhatsApp Beta 2.18.1 (und neuer) funktioniert die Sache. Hoffentlich gibt es keine Probleme und das Feature wird dann auch kurzfristig final in WhatsApp ausgerollt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here