WhatsApp Android Apps

WhatsApp Beta 2.12.506 mit neuer Profilseite und optischen Veränderungen

WhatsApp Android Apps

Bei WhatsApp gibt es mal wieder ein paar Neuerungen. WhatsApp Beta für Android hat ein paar optische Neuerungen spendiert bekommen. WhatsApp 2.12.506 hat eine optisch neu gestaltete Profilansicht spendiert bekommen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Hatte man früher das Gefühl, dass die Entwicklung von WhatsApp eher schleppend voranging, scheint man nun den Turbo angeworfen zu haben. Denn in den letzten Wochen und Monaten jagt eine Neuerung die nächste. So hatte man erst vor kurzem den sehnlichst erwarteten Dokumentenversand freigeschaltet. Und nun wagt man sich an die Optik. Eigentlich ein wenig das Heiligtum des Messengers, denn hier sieht WhatsApp gefühlt die letzten Jahre immer gleich aus. Doch nun hat man in den Profileinstellungen neue Icons und eine neue Anordnung eingeführt. Auch farblich gibt es ein paar Änderungen. Komplett entfernt wurden die Zahlungsinformationen, WhatsApp ist ja bekanntlich mittlerweile lebenslang kostenlos.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen