WhatsApp Beta 2.12.506 mit neuer Profilseite und optischen Veränderungen

WhatsApp Android Apps

WhatsApp Android Apps

Bei WhatsApp gibt es mal wieder ein paar Neuerungen. WhatsApp Beta für Android hat ein paar optische Neuerungen spendiert bekommen. WhatsApp 2.12.506 hat eine optisch neu gestaltete Profilansicht spendiert bekommen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Hatte man früher das Gefühl, dass die Entwicklung von WhatsApp eher schleppend voranging, scheint man nun den Turbo angeworfen zu haben. Denn in den letzten Wochen und Monaten jagt eine Neuerung die nächste. So hatte man erst vor kurzem den sehnlichst erwarteten Dokumentenversand freigeschaltet. Und nun wagt man sich an die Optik. Eigentlich ein wenig das Heiligtum des Messengers, denn hier sieht WhatsApp gefühlt die letzten Jahre immer gleich aus. Doch nun hat man in den Profileinstellungen neue Icons und eine neue Anordnung eingeführt. Auch farblich gibt es ein paar Änderungen. Komplett entfernt wurden die Zahlungsinformationen, WhatsApp ist ja bekanntlich mittlerweile lebenslang kostenlos.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert