WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt

WhatsApp

Eine neue WhatsApp-Beta ist jetzt aufgetaucht, die ein paar interessante Neuerungen verspricht. Diese sollen jedoch erst mit dem nächsten Android O Version Einzug halten. Dann soll es möglich sein, bei den Videogesprächen die Bild-in-Bild Funktion nutzen zu können.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von WhatsAppBetaInfo herausgefunden haben, soll WhatsApp zukünftig auch das Bild-in-Bild Feature bei Videogesprächen nutzen können. Jedoch wird das erst unter Android 8.0.0 O möglich sein. Erst mit dieser Version ist dann auch die passende Schnittstelle mit an Bord. Verfügbar soll die Neuerung schon jetzt in der neuen WhatsApp Beta 2.17.265 sein, vorausgesetzt ihr nutzt bereits Android O in irgendeiner Form. Dadurch wird dann echtes Multitasking in WhatsApp möglich sein. Bis also alle das Bild-in-Bild Feature für Videogespräche nutzen können, muss dieses in die finale Version kommen und man dann auch das offizielle Android O Update haben.

WhatsApp Android Apps

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 17308 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*