WhatsApp Beta hat Fotofilter mit an Bord

WhatsApp

Bei WhatsApp wird derzeit wohl fleißig entwickelt. Denn in der neuesten Beta sind jetzt Fotofilter für die Bearbeitung der aufgenommenen Bilder mit dem Messenger aufgetaucht. Erst gestern zeigte sich erstmals WhatsApp Payments.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In der WhatsApp Beta 2.17.297 tauchten Fotofilter im Messenger auf, in der kurz danach veröffentlichten Beta 2.17.298 waren die Filter dann wieder verschwunden. Es wird also fleißig im Hintergrund entwickelt, ob das Feature dann aber auch in die finale Version kommen wird, ist derzeit nicht ganz klar. Ich denke aber mal, dass wir wohl nicht lange auf die Fotofilter in WhatsApp warten müssen. In anderen Apps sind diese ja auch bereits gang und gäbe. So hatte man in der WhatsApp Beta die Auswahl zwischen den Filtern Pop, Schwarz & Weiß, Cool, Chrome usw. Wenn die Fotofilter es in die finale Version von WhatsApp schaffen werden, erfahrt ihr es hier.

WhatsApp Android App

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*