WhatsApp Beta mit Bild-in-Bild-Funktion verfügbar

0

WhatsApp für Android liegt jetzt in einer neuen Beta-Version vor. Und diese bringt nun die Bild-in-Bild-Funktion für den Messenger.

WhatsApp

WhatsApp für Android erhält den Bild-in-Bild-Modus im neuesten Update. Vor ein paar Tagen hat WhatsApp ein Update für die Beta-App veröffentlicht, das eine neue Geste hinzufügt, die es Android-Benutzern ermöglicht, zu wischen, um auf eine Nachricht zu antworten. Dieses spezielle Feature war bereits in iOS verfügbar, aber Android-Nutzer mussten mehrere Monate darauf warten.

Nun hat WhatsApp eine weitere Funktion hinzugefügt, die für iOS-Anwender bereits seit geraumer Zeit verfügbar war, den Bild-in-Bild-Modus. Um den PiP-Modus nutzen zu können, müsst Ihr WhatsApp auf die Version 2.18.301 aktualisieren.

Der Bild-in-Bild-Modus ermöglicht es Android-Nutzern, Videos von YouTube, Facebook, Instagram und Streamable direkt aus WhatsApp abzuspielen. Wenn ein Link zu einem Video in einem Chat ankommt, kann man diesem im PiP-Modus abspielen, so dass der Chat während der Wiedergabe des Videos weiterhin nutzbar ist.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://wabetainfo.com/whatsapp-is-rolling-out-the-pip-mode-for-android-today/#more-3500

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here