WhatsApp

WhatsApp Business offiziell vorgestellt

WhatsApp

Bereits vor einigen Tagen wurde offiziell bekannt gemacht, das WhatsApp Business erscheinen werde. Gestern Abend nun wurde WhatsApp Business offiziell vorgestellt. Facebook möchte WhatsApp zu einer Plattform für Unternehmen ausbauen.

Nun wurde WhatsApp Business offiziell vorgestellt. In einem Blogeintrag hat man nun die WhatsApp-Accounts für Unternehmen offiziell gemacht. Damit will man nun mit dem Messenger auch endlich Geld verdienen. In den folgenden Monaten werden einige neue Features in WhatsApp getestet, die dafür sorgen soll, dass Unternehmen leichter mit den WhatsApp Usern in Kontakt treten können. Ferner wird es auch verifizierte Unternehmens-Accounts in WhatsApp geben, damit die User wissen, dass sie auch wirklich mit dem Unternehmen kommunizieren. Für Unternehmen auch eine offizielle Business-App geben. Dabei soll es eine kostenlose WhatsApp Business-App für kleine bis mittelgroße Unternehmen geben und sogar eine Unternehmenslösung für Großunternehmen mit globaler Kundschaft. Letztere müssen dann jedoch zahlen. Wie die Preisgestaltung ist, wurde jedoch noch nicht verraten. Noch steht man ja auch am Anfang von WhatsApp Business, in den nächsten Monaten werden wir wohl dazu noch etliche Informationen bekommen.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Kommentar verfassen