WhatsApp

WhatsApp Business offiziell vorgestellt

WhatsApp

Bereits vor einigen Tagen wurde offiziell bekannt gemacht, das WhatsApp Business erscheinen werde. Gestern Abend nun wurde WhatsApp Business offiziell vorgestellt. Facebook möchte WhatsApp zu einer Plattform für Unternehmen ausbauen.

Nun wurde WhatsApp Business offiziell vorgestellt. In einem Blogeintrag hat man nun die WhatsApp-Accounts für Unternehmen offiziell gemacht. Damit will man nun mit dem Messenger auch endlich Geld verdienen. In den folgenden Monaten werden einige neue Features in WhatsApp getestet, die dafür sorgen soll, dass Unternehmen leichter mit den WhatsApp Usern in Kontakt treten können. Ferner wird es auch verifizierte Unternehmens-Accounts in WhatsApp geben, damit die User wissen, dass sie auch wirklich mit dem Unternehmen kommunizieren. Für Unternehmen auch eine offizielle Business-App geben. Dabei soll es eine kostenlose WhatsApp Business-App für kleine bis mittelgroße Unternehmen geben und sogar eine Unternehmenslösung für Großunternehmen mit globaler Kundschaft. Letztere müssen dann jedoch zahlen. Wie die Preisgestaltung ist, wurde jedoch noch nicht verraten. Noch steht man ja auch am Anfang von WhatsApp Business, in den nächsten Monaten werden wir wohl dazu noch etliche Informationen bekommen.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen