WhatsApp Calls in Deutschland freigeschaltet

0

WhatsApp

Da ist es nun also, WhatsApp Calls wurde heute Nacht klammheimlich, still und leise freigeschaltet. Ohne die Installation der neustes Version etc. oder einer Beta-Version vornehmen zu müssen. Damit hat dann auch in Deutschland flächendeckend die Bereitstellung der WhatsApp Telefonie-Funktion begonnen. Wem es noch nicht aufgefallen ist, der sollte sich einmal WhatsApp nun genauer ansehen.

Als sich heute morgen kurz bei WhatsApp reingesehen habe, sprang es mir sofort ins Auge. Gemeint ist der Reiter „Anrufe“. Heute Nacht muss der Entwickler des Messengers also endlich die Anruf-Funktion freigeschaltet haben. Und das ohne lästige Einladungen usw. Auch muss man keine Beta-Version o.ä. vorher herunterladen und installieren. Jedoch soll dies wohl nur für die Nutzer der aktuellsten WhatsApp Version unter Android gelten. Zu anderen Betriebssysteme kann ich nicht zu sagen.

WhatsApp: Telefoniefunktion offiziell verfügbar

Telefonieren via WahtsApp sollte nun für die meisten Android User also möglich sein. Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, daher kann ich auch noch nichts über die Sprach- und Verbindungsqualität sagen. Vielleicht können ja hier ein paar User ihre bereits gemachten Erfahrungen in einem Kommentar hinterlassen!?

Wer also noch nicht sie aktuellste WhatsApp für Android Version installiert hatte, sollte dies schleunigst tun, um in den Genuss von WhatsApp Calls zu kommen. Und dann kann es auch schon losgehen mit dem Telefonieren via WhatsApp!

>>> Die bisherigen WhatsApp Beiträge

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.