WhatsApp für Android 2.12.250 im Google Play Store verfügbar

WhatsApp

WhatsApp

Von WhatsApp, dem derzeit beliebtesten Messenger der Welt, gibt es mal wieder eine neue Version zum Download. Mittlerweile ist man bei Version 2.12.250 angekommen. Diese Version steht ab sofort im Google Play Store zum Download zur Verfügung. Min an Bord sind eine ganze Reihe Neuerungen.

Es gibt mal wieder eine neue Version von WhatsApp für Android im Google Play Store. Version 2.12.250 ist nun dort offiziell zum Download verfügbar. WhatsApp hat in den vergangenen Wochen einige neue Features erhalten, welche nun auch den Weg in die finale Version im Google Play Store gefunden haben. Darunter sind natürlich auch diverse neue Emojis in allen politisch korrekten Hautfarben. Nun kann man auch Benachrichtigungen für einzelne Chats individuell konfigurieren, dafür einfach den Chat öffnen und den Namen des Chat-Partners anklicken.

Google Drive-Backup bei WhatsApp an Bord

Jetzt aber zu den Änderungen und Neuerungen von WhatsApp für Android 2.12.250. So habt ihr ab sofort den Mittelfinger als Emoji mit an Bord, wozu man ihn auch immer braucht. Außerdem kann man Chats jetzt als ungelesen und gelesen markieren. Ferner wurde auch der Datenverbrauch bei WhatsApp-Anrufen in der neuen Version nochmals gesenkt. Und hier der komplette Changelog des Updates:
– Setze je Chat die Benachrichtigungen oder Stummschaltung
– Markiere Chats als gelesen oder ungelesen
– Einige neue Emojis. Du kannst auch tippen und halten, um eine andere Farbe zu wählen
– Wenn du eine Kontaktkarte erhältst, kannst du dem Kontakt einfach eine Nachricht senden oder ihn speichern, falls er WhatsApp verwendet
– Reduzierter Datenverbrauch bei WhatsApp-Anrufen unter Einstellungen > Chats und Anrufe

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert