WhatsApp für Android 2.12.367 im Google Play Store verfügbar

WhatsApp

Im Google Play Store steht ab sofort ein großes WhatsApp Update zum Download zur Verfügung. Diese neue Version enthält einige Neuerungen, welche bereits in den letzten Wochen in diversen Vorab-Versionen aufgetaucht waren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei WhatsApp gibt es mal wieder ein großes Update für die Android App. Im Google Play Store ist jetzt die Version 2.12.367 des beliebtesten Messengers zum Download verfügbar. In der neuen Version gibt es gleich mehrere Neuerungen. So zum einen die Möglichkeit, bestimmte Nachrichten mit einem Stern zu markieren, um sie zu einem späteren Zeitpunkt wie ein Lesezeichen wieder zu finden. Diese findet man dann im Chat-Reiter unter „Menü -> Mit Stern markiert“. Auch die Linkvorschau hat es nun in die finale WhatsApp-Version geschafft. Es gibt nun eine Rich Preview, man kann vorher also genau sehen, wohin der Link führt. Das kann man natürlich auch abschalten. Ferner können Android 6.0 Marshmallow User sich über die native Unterstützung für Android Direct Share freuen.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Update for Whastapp
Update for Whastapp
Entwickler: FastappStudio
Preis: Kostenlos+


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*