WhatsApp für Android bekommt neue Emojis

WhatsApp Android App

WhatsApp für Android bekommt neue Emojis spendiert. In der neuen Betaversion haben die Emojis bereits Einzug gehalten. Erstmals setzt WhatsApp nun auf eigene Emojis und nutzt somit nicht mehr die Emojis von Apple.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Benutzer des derzeit beliebten Messengers der Welt können in der neuen Betaversion von WhatsApp einen ersten Blick auf die neuen Emojis werfen. Jedoch nutzt WhatsApp sein eigenes Design und nutzt nicht die Android Emojis. Bisher hatte man ja auf die von Apple gesetzt, das neue Design wurde aber nur leicht verändert. Bisher sind die neuen Emojis aber nur in der neuesten WhatsApp Beta zu finden, in die finale Version haben es sie noch nicht geschafft. Ich denke aber, dass es nur wenige Tage dauern dürfte, bis auch in der finalen Version von WhatsApp dann die neuen Emojis verfügbar sein werden.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*