WhatsApp für Android: Bild-in-Bild-Modus endlich verfügbar

Endlich ist er da! WhatsApp für Android hat ab sofort den Bild-in-Bild-Modus mit an Bord. und zwar für alle User, nicht nur für diejenigen, die die Beta-Version des Messengers nutzen.

WhatsApp

Schon vor längerer Zeit war der Bild-in-Bild-Modus für WahtsApp angekündigt worden. Nun hat er endlich den Weg in die finale Version der Android App gefunden. YouTube-Videos werden nun direkt in einem Videofenster innerhalb des Messengers angezeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Doch auch bei Videos von Facebook, Instagram und anderen unterstützten Streaming-Diensten funktioniert nun der Bild-in-Bild-Modus in WhatsApp. Damit erübrigt sich einfach die bisher etwas unständliche Umleitung auf die jeweilige App/Webseite, um das Video abzuspielen.

Um in den Genuss des WhatsApp Bild-in-Bild-Modus zu kommen, benötigt ihr die aktuellste Version, diese hat die Bezeichnung 2.18.380. In den nächsten Tagen dürfte sie wohl jedem als Aktualisierung angeboten werden.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://www.goandroid.co.in/whatsapp-pip-mode-stable/92761/

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*