WhatsApp Gold: Vorsicht! Malware will Eure Daten!

WhatsApp

Jetzt ist mit WhatsApp Gold ein neuer Messenger aufgetaucht, der angeblich von Prominenten genutzt wird und über mehr Features als das übliche WhatsApp verfügen soll. Doch Vorsicht! Dahinter verbirgt sich wieder eine neue Masche, um an eure Daten zu kommen! Denn hinter WhatsApp Gold lauert Malware!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und wieder einmal versuchen Kriminelle, unbedarfte User über’s Ohr zu hauen. Jetzt treibt WhatsApp Gold sein Unwesen, eine Version des Messengers, welcher angeblich von Prominenten genutzt wird. Doch wie nun The Independent berichtet, installiert sich Malware auf eurem Smartphone, falls man auf den Download-Link zu WhatsApp Gold tippt. Also, auf keinen Fall installieren! Und sagt auch allen anderen Bescheid! Also lasst euch nicht locken von angeblich neuen Emojis, die Video-Anruf-Funktion sowie erweiterte Sicherheitsfunktionen. Wieder einmal heißt es also, Holzauge sei wachsam!

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*