WhatsApp: Größeres Zeitlimit zum Löschen von Nachrichten für alle

WhatsApp

Vor ein paar Tagen gab es eine neue WhatsApp Beta, welche es ermöglichte, WhatsApp Nachrichten auch später als nach 7 Minuten zu löschen. 68 Minuten und 16 Sekunden ist die Frist, die nun für alle freigeschaltet wird.

Nun kann man also WhatsApp Nachrichten noch bis zu 4.096 Sekunden später löschen. Was letzte Woche erst in der neuesten Beta möglich war, soll nun für alle Nutzer ausgerollt werden. Das Zeitlimit wurde nun stark erhöht, wie berichtet wird. Zwar gab es schon vorher diverse Tricks, wie man auch diese 7 Minuten „verlängern“ konnte, dies ist nun nicht mehr notwendig und wohl auch nicht mehr möglich.

Zu löschende Nachrichten werden noch einmal von WhatsApp gegengecheckt, wenn diese nun älter als die besagten 4.096 Sekunden ist, wird das Löschen verweigert. Das entsprechende Update dürfte dann in den nächsten Tagen ausgerollt werden. Nutzt ihr die Möglichkeit des Löschens von WhatsApp Nachrichten überhaupt?

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*