WhatsApp kann jetzt Sprachnachrichten freihändig aufnehmen

0

WhatsApp

Für den beliebtesten Messenger WhatsApp gibt es jetzt ein neues Feature. Denn ab sofort ist es möglich, Sprachnachrichten freihändig aufzunehmen.

WhatsApp für Android bringt eine kleine, aber feine Änderung für die Sprachnachrichten. Denn endlich kann man diese auch freihändig aufnehmen. Möglich ist dies mit der neuesten WhatsApp-Beta in der Version 2.18.40. Das ständige Tippen auf den Aufnahme-Button mit dem Finger dafür auf dem Display ist nun nicht mehr notwendig.

Nach dem Starten der Aufnahme habt ihr nun die Möglichkeit, nach oben zu wischen, um den Aufnahme-Button zu fixieren bzw. gedrückt zu halten. Man braucht jedoch WhatsApp 2.18.102 dafür, und selbst nach der ersten Installation sollte es noch nicht funktionieren. Denn ihr müsst den Messenger dann einfach noch einmal installieren, dann sollte einer freihändig aufgenommenen Sprachnachricht bei WhatsApp nichts mehr im Wege stehen.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere