WhatsApp

WhatsApp: Lebenslang kostenlos oder nicht?

WhatsApp

Erst gestern wurde bekannt, dass WhatsApp komplett kostenlos werden würde. Und gestern Abend war es soweit, auch bei mir kam eine Push-Benachrichtigung an. Und da stand was von, dass mein Account auf lebenslange Gültigkeit umgestellt wurde. Juhu! Doch einige Sekunden später gab es eine neue Nachricht, und die löste doch ein kleines Grübeln aus.

Ist jetzt WhatsApp lebenslang kostenlos oder nicht? Denn die zweite Nachricht verlängerte meine Gültigkeit nur um ein weiteres Jahr. Und das ist bei mir nicht lebenslang. Ja was denn nun WhatsApp. Doch ich bin nicht der einzige User. Denn anscheinend wurden diese Benachrichtigungen weltweit ausgerollt. Und dabei scheint es sich wohl um einen Fehler bei der Umstellung zu handeln. Denn das WhatsApp in Zukunft kostenlos sein wird, ist beschlossen. Nun scheint es nur noch bei der technischen Umsetzung ein wenig zu haken. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Entwickler des Messengers dazu noch äußern werden. Aber bei 1 Milliarde User kann es schon mal zu Problemen kommen, wenn man diese zeitgleich auf einen kostenlosen WhatsApp-Account umstellt.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Update for Whastapp
Update for Whastapp
Entwickler: FastappStudio
Preis: Kostenlos+


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Werbematerial aufgetaucht
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.0 Firmware-Update
  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Kommentar verfassen