WhatsApp Lesebestätigung kann wieder deaktiviert werden

Was war das in den vergangenen Tagen für eine Aufregung um das neue Feature der Lesebestätigung bei WhatsApp. Ein Aufschrei ging durch die User als ob davon die Welt untergehen würde. Viele drohten (mal) wieder, WhatsApp zu deinstallieren. Aber meistens ist das nur heiße Lust, die da abgelassen wird. Und wenn man bedenkt, dass fast alle anderen bekannten Messenger eben jene Lesebestätigung schon lange an Bord haben, scheint die Aufregung nur mal wieder ein Hype zu sein.

Zwei blaue Haken haben in den letzten Tagen die WhatsApp User auf die Palme gebracht. Für alle diejenigen, die sich künstlich aufgeregt hatten, scheint die Wohl der Welt davon abzuhängen, dass man sofort eine Antwort auf eine WhatsApp Nachricht bekommt, wenn diese gelesen worden ist. Andere sahen darin einen Beziehungskiller. Sag mal, geht’s noch?

WhatsApp

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Im WhatsApp Support-Forum wird jetzt bereits angekündigt, dass es hier demnächst wieder mal ein Update geben wird. Also alle WhatsApp-User mit Puls jenseits der 180 wenn es um die Lesebestätigung geht, kommt wieder runter! Und dann wird es auch wieder ein ruhiges Weihnachten werden wenn man nicht weiß, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht.

Aber die WhatsApp Entwickler werden ein Update zur Verfügung stellen, um das neue Feature auch wieder abzuschalten. Wann jedoch das genau sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber bei dem ganzen Tumult darum wird es wohl sehr bald sein, nur damit die WhatsApp User wieder Ruhe geben.

>>> Die bisherigen WhatsApp Beiträge

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. WhatsApp Lesebestätigung kann wieder deakt...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*