WhatsApp mit „Private Nachrichten in Gruppen“ in neuer Beta

In der WhatsApp-Beta ist mal wieder ein neues Feature aufgetaucht. Jetzt wurde dort die Möglichkeit entdeckt, an die Gruppenmitglieder private Nachrichten zu verschicken.

WhatsApp

Die WhatsApp-Beta 2.18.335 hat mal wieder ein interessantes neues Feature zu bieten. Jetzt kann man private Nachrichten an Gruppenmitglieder verschicken, mit der Auswahloption „Reply privately“ können diese direkt und privat kontaktiert werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bislang war es ja in WhatsApp nicht möglich, in einem Gruppenchat privat mit einem der Mitglieder zu chatten, ohne dass die anderen Gruppenmitglieder die Nachricht mitlesen konnten. Nun bleibt dies auch privat und den anderen verborgen.

Dies funktioniert sogar in Gruppen, wo nur Administratoren Nachrichten verfassen dürfen. Auch hier kann man als Gruppenmitglied nun mit einem anderen in Kontakt treten. Und selbst wenn die Gruppe bereits geschlossen wurde, soll dies sogar noch funktionieren.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://wabetainfo.com/whatsapp-beta-for-android-2-18-335-whats-new/

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*