WhatsApp mit Silent-Mode, Vacation-Mode und neuen Features

0

Für den derzeit beliebtesten Messenger WhatsApp sind wieder eine Reihe neuer Features geplant. Bereits verfügbar ist der Silent-Mode.

WhatsApp

WhatsApp hat bereits den Silent-Mode aktiviert. Dieser sorgt dafür, dass Hinweise auf dem Homescreen zu sehen sind, wenn neue Nachrichten in euren stummen Chats eingehen. Bisher war es so, dass die Homescreen-Badges auch über den Eingang dieser neue stummen Chats-Nachrichten informiert hatte.

Geplant ist aber auch ein Vacation-Mode. Diesen muss man jedoch manuell aktivieren, damit zukünftig archivierte Chats bei neuen Nachrichten nicht wieder aus dem Archiv geholt werden. Bis jetzt ist es noch so, dass ein archivierter Chat beim Eingang einer neuen Nachricht wieder aus dem Archiv geholt wird.

Ferner sind zukünftig verlinkte Accounts in WhatsApp geplant. Diese waren eigentlich mal nur für WhatsApp Business gedacht. Damit werden Facebook und Instagram mit eurem WhatsApp-Profil verbunden. Aber wer will das schon? Ich sehe hier schon wieder ein wenig Stress auf uns zukommen.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://wabetainfo.com/whatsapp-is-developing-a-linked-accounts-feature-vacation-and-silent-modes/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here