WhatsApp: Nächste Woche kommt der alte Status zurück

WhatsApp

WhatsApp

Wie bereits letzte Woche angekündigt, kommt nun der Alte WhatsApp Status für die User zurück. Bereits in der nächsten Woche wird das entsprechen Update an die User verteilt werden. Dies wurde nun offiziell bestätigt.

Das neue WhatsApp-„Status“-Feature war ja wohl man ein richtiger Reinfall. Und die Entwickler reagieren sehr schnell und bringen nun schon in der nächsten Woche den altbekannten WhatsApp-Status zurück. Das neue Stories-Feature kam bei den Usern gar nicht gut an, vielleicht war die begrenzte Dauer von nur 24 Stunden einfach zu wenig. Und daher gibt es jetzt hier die Rolle rückwärts. Bereits letzte Woche gab es eine Beta, in welcher der alte WhatsApp-Status wieder vorhanden war. In der nächsten Woche wird dann auch dieses Feature wieder final Einzug halten im Messenger. So berichten jetzt jedenfalls die Jungs von TechCrunch. Was aber weiter fehlen wird ist der Kontakte-Tab, dieses bringt das Update leider nicht zurück.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert