WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten

WhatsApp

Bei der neuesten WhatsApp Beta haben die Entwickler mal wieder ein neues Feature eingebaut. Und zwar kann man dann auch WhatsApp Nachrichten zurückholen. Die Option soll „Delete for everyone“ heißen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In der WhatsApp Beta 2.17.303 ist jetzt das neue Feature names „Delete for everyone“, auf deutsch „Für alle löschen“, mit an Bord. Damit soll man dann zukünftig irrtümlich verschickte Nachrichtehn zurückholen bzw. löschen können. Bisher kann man zwar Nachrichten aus seinem verkauf löschen, diese werden beim Gegenüber aber weiterhin angezeigt. Es wird aber vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis das neue Feature dann umgesetzt und den Weg in die finale Version von WhatsApp finden wird. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig heir bei mir.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*