WhatsApp: Neue Beta bringt Sprachnachrichten ohne Pause

Für WhatsApp gibt es eine neue Beta. Version 2.18.362 für Android bietet ein neues Feature. Mit der neuen Version könnt ihr dann Sprachnachrichten nacheinander hören ohne Pause.

WhatsApp

WhatsApp stellt eine neue Testversion für Android zur Verfügung. Jetzt in Version 2.18.362 werden eintreffende Sprachnachrichten automatisch abgespielt. Das ganze funktioniert dann wie folgendermaßen:

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wenn ihr zukünftig mehrere Sprachnachrichten auf einmal erhaltet, braucht ihr nur noch die erste Sprachnachricht abspielen. WhatsApp erkennt dann automatisch, dass mehrere eingegangen sind und spielt die nächsten dann automatisch ab. Man muss also nicht mehr jede einzelne Sprachnachricht nach der anderen starten.

Jetzt wird die WhatsApp Beta 2.18.362 wahrscheinlich in den nächsten Wochen getestet, bis das Feature dann auch in der finalen Version zum Einsatz kommen wird. einen Zeitplan dafür gibt es aber noch nicht.

Auch die neue WhatsApp Beta zeigt aber, dass die Entwickler hinter dem derzeit beliebtesten Messenger der Welt weiter fleißig am werkeln sind. Mal sehen, auf was wir uns zukünftig noch so freuen können. Die Werbung im Status ist es jedenfalls nicht.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Quelle(n):
https://wabetainfo.com/whatsapp-beta-for-android-2-18-362-whats-new/

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*