WhatsApp: Neue Beta zeigt Dark Mode auf Screenshots

WhatsApp Logo

Wir können einen Blick auf den WhatsApp Dark Mode werfen. Erste Screenshots zeigen die Nachtversion des beliebten Messengers. Und der Dark Mode scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Nach dem eher traurigen Thema der Sicherheitslücke kommen wir nun mal wieder zu interessanteren WhatsApp News zurück. Der Dark Mode der Android App scheint kurz vor dem Rollout zu stehen. Screenshots ziegen nun das dunkle Design.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

WABetaInfo hatte nun Zugriff auf die neueste Beta-Version des Messengers. Die Screenshots stammen aus dieser. Dennoch ist es nicht einmal dort so einfach möglich, den Dark Mode zu aktivieren.

Noch sollen aber wohl noch ein paar Bugs mit drin sein, die die WhatsApp-Entwickler so nach nach entfernen wollen. Daher kann es noch ein wenig dauern, bis der Dark Mode final ausgerollt werden wird. wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden, bis der augen- und akkuschonende Nachtmodus kommen wird.

WhatsApp Beta Dark Mode

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://wabetainfo.com/whatsapp-beta-for-android-2-19-139-whats-new/

Über Jörn Schmidt 17940 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*