WhatsApp: Neuer Kettenbrief geht um

1

Das Thema WhatsApp Kettenbriefe scheint für dieses Jahr noch nicht vorbei zu sein. Nachdem bereits vor kurzem ein solcher die Runde machte, gibt es nun wieder einmal eine neue Variante. Und der neue Kettenbrief ist mal wieder an Schwachsinn kaum zu überbieten. Denn nun geht es darum, dass ihr aufgefordert werdet, ein neues Profilbild einer Kerze zu verwenden. Und dann wird lustig oder peinlich, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.

Eigentlich kann man immer nur den Kopf schütteln auf was für abgefuckte Ideen manche bei WhatsApp kommen. Nun geht mal wieder ein neuer Kettenbrief um, der euch auffordert, das Bild einer Kerze als Profilbild zu nehmen. Wenn ihr dies getan habt, dann kommt wohl eine Klage, dass das Profilbild gegen das Urheberrecht verstoßen soll. Wer bitte kommt auf solche Ideen?

WhatsApp

„Bitte ersetze dein Profilbild durch diese Kerze der Hoffnung für 24 Std. Lass uns ein Zeichen aus Solidarität der krebskranken Menschen setzen. Nimm dir nur eine Minute Zeit & danke Gott dass du Gesund bist! Schicke die Kerzen an alle deine Freunde weiter, von denen due denkst, sie haben ein Herz. Morgen sehen wir, wie viele Kerzen wir anzünden konnten…“

Wahrscheinlich ist wieder jemand in einem Anfall von Schwachsinnigkeit auf diese Idee gekommen. Wie immer heißt es also, den WhatsApp Kettenbrief zu ignorieren und gleich zu löschen. Eigentlich gilt ja auch, dass man Nachrichten von Personen, welche man nicht kennt, eh nicht öffnen sollte.

>>> Die bisherigen WhatsApp Beiträge

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.