WhatsApp Payments zeigt sich in neuester Beta-Version

WhatsApp

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass man bei WhatsApp auch plant, Geld überweisen zu können. Und nun zeigt sich das Feature WhatsApp Payments in der neuesten Beta des beliebtesten Messengers.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit WhatsApp kann man nicht nur Nachrichten versenden. Neuerdings ja auch alle möglichen Arten von Dateien. Und demnächst kann man mit WhatsApp sogar bezahlen und Geld überweisen. In der neuesten WhatsApp Beta ist nun das Feature WhatsApp Payments aufgetaucht. Um dies nutzen zu können muss man zur Nutzung von WhatsApp Payments die Akzeptanz der Nutzungsbedingungen beim Messenger sowie auch die der Bank zustimmen. Wann das Feature den Weg in die finale Version von WhatsApp finden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

WhatsApp Android App

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16964 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*