WhatsApp: Server werden für das Zurückholen von Nachrichten vorbereitet

0

WhatsApp

Bereits Mitte August gab es erste Hinweise darauf, dass man bei WhatsApp in Kürze auch gesendete Nachrichten zurückholen kann. In einer Beta-Version des Messengers war dieses Feature aufgetaucht. Und nun bereitet man bei WhatsApp die Server auf das Zurückholen von Nachrichten vor.

Bald kann man bei WhatsApp auch Nachrichten zurückholen. Derzeit bereitet man bei WhatsApp die Server darauf vor, dies lässt darauf schließen, dass man in Kürze das Feature ausrollen wird. Dies berichten jetzt die Jungs von WABetaInfo. In der Beta 2.17.303 von WhatsApp Mitte August wurde neue Feature namens „Delete for everyone“ eingeführt. Es scheint also keine Probleme gegeben zu haben, so dass es in Kürze auch final ausgerollt werden wird. Dann kann man in WhatsApp gesendete aber noch ungelesene Nachrichten zurückholen. Um versendete Nachrichten dann auch beim Empfänger löschen zu können, muss man die einfach die Nachricht im Chat kurz mit dem Finger gedrückt halten, dann kommt das passende Auswahlmenü.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.