WhatsApp Status kann man bald bei Facebook teilen

WhatsApp

Bei WhatsApp wird es in Kürze ein neues Feature geben. Denn dann soll man auch seinen Messenger-Status auf Facebook teilen. Beide Dienste wachsen also weiter zusammen.

Noch ist das Feature aber nicht aktiv. Doch schon bald soll es möglich sein, seinen WhatsApp-Status auch direkt gleich in den Facebook-Stories anzeigen zu lassen. Bei Instagram-Stories ist dies in Facebook ja bereits möglich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

WhatsApp, Instagram und Facebook gehören ja zusammen. Und erstgenannte Dienste werden derzeit viel besser von den Usern angenommen. Und um Facebook wieder ein wenig zu pushen, sollen die drei Dienste besser miteinander verzahnt werden.

Und so ist es wenig verwunderlich, dass 2020 eine gemeinsame Messenger-Plattform für alle drei Dienste entstehen soll. Zukünftig wird man dann, egal von welchem Dienst aus, in die anderen Dienste alle Sachen verschicken bzw. teilen können.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://twitter.com/WABetaInfo/status/1115563494483681281

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*