WhatsApp testet Gruppen-Sprachanrufe

WhatsApp

Bei WhatsApp arbeitet man nun bereits am nächsten neuen Feature. Nachdem am letzten Wochenende bekannt wurde, dass man jetzt Sticker für Chats testet, sind es nun WhatsApp Gruppen-Sprachanrufe. Erste Codefragmente sind davon nun aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von WABetaInfo erfahren haben wollen, scheint man bei WhatsApp an einer Art Gruppen-Sprachanrufe zu arbeiten. Die normalen Sprachanrufe gibt es ja nun schon eine ganze Weile. Doch in der neuen Version soll man dann gleichzeitig mit mehreren WhatsApp-Usern telefonieren können. Als quasi eine Konferenzschaltung. Wie genau das dann funktionieren soll, ist noch nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass man in wenigen Wochen in einer WhatsApp Beta ein entsprechendes Feature finden wird. Wenn es Neuigkeiten zu den WhatsApp Gruppen-Sprachanrufen gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*