WhatsApp testet Sticker für Chats

WhatsApp Android App

Bei WhatsApp scheint das nächste neue Feature bereits in den Startlöchern zu stehen. Denn wie jetzt berichtet wird, testet WhatsApp jetzt Sticker für Chats. Dabei kommen doch in Kürze erst die neuen WhatsApp Emojis.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von WABetaInfo erfahren haben wollen, scheint es demnächst auch WhatsApp Sticker zu geben. Die Sticker sind eine Ecke größer als die Emojis. In der iOS-Version sind die neuen Sticker bereits eingebaut, jedoch noch nicht für die User freigeschaltet. Noch fehlen die WhatsApp Sticker aber noch in der Android-App und auch in WhatsApp Web. Hier heißt es also noch ein wenig länger warten. Nicht wundern, wenn euch die Sticker bekannt vorkommen. Dabei handelt es sich um die Standard-Sticker von Facebook. Ist aber auch nicht verwunderlich, schließlich gehört WhatsApp ja auch zu Facebook. Mal sehen , wann die WhatsApp Sticker final ausgerollt werden.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*