WhatsApp: Web- und Desktop-App können jetzt Dokumente versenden

WhatsApp

Erst seit ein paar Tagen ist nun auch die Desktop-App von WhatsApp verfügbar. Und schon wird diese ein wenig erweitert. Ab sofort können sowohl Desktop-App als auch das Web-Pendant von WhatsApp Dokumente versenden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt René von mobiFlip mitteilt, kann WhatsApp ab sofort in der Web- und Desktop-App ebenfalls Dokumente versenden. Das ist natürlich ungemein praktisch, so kann man jetzt darüber auch wichtige Dokumente für den privaten als auch dienstlichen Gebrauch versenden. Gerade der Versand von pdf-Dateien dürfte hier besonders wichtig sein. Anscheinend scheinen aber nicht überall alle Dokumente versendbar zu sein. So hat Denny von SmartDroid bis jetzt nur pdf-Dateien versendet bekommen. Vielleicht wird das ja serverseitig erst nach und nach freigeschaltet. Ne coole Sache, wie ich finde.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*