WhatsApp Web unterstützt jetzt auch Microsoft Edge

0

WhatsApp

Nach Chrome unterstützt nun WhatsApp Web, die Browser-Version des Messengers, nun auch Microsoft Edge. Damit wollen sich die Hersteller einen weiteren Nutzerkreis sichern, denn nicht jeder steht auf den Browser aus dem Hause Google. Und Microsoft Edge als Browser beim neuen Windows 10 dürfte sicherlich von vielen genutzt werden.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

WhatsApp Web läuft nun auch offiziell mit Microsoft Edge. Bisher musste man hier ja auf Chrome zurückgreifen. Das ist die nächste kleine Neuerung, nachdem bereits die Anzahl der Gruppenmitglieder auf 256 Teilnehmer erhöht wurde. Ansonsten gibt es nichts Neues zu vermelden. Wer also jetzt WhatsApp Web am PC nutzen will, der kann dies nun auch im Edge von Microsoft verwenden. Es ist davon auszugehen, dass in Zukunft weitere Browser unterstützt werden, da die Entwickler ja so viele Nutzer wie möglich erreichen wollen. Wenn es also weitere Browser gibt, die WhatsApp Web unterstützen wird, dann erfahrt ihr es hier bei uns.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Update for Whastapp
Update for Whastapp
Entwickler: FastappStudio
Preis: Kostenlos+


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.