Wie sieht das Samsung Galaxy S10 aus? Hier habt ihr die Antwort

Samsung Galaxy S10 Reihe Familie

Wie sieht das Samsung Galaxy S10 aus? Evan Blass aka @evleaks gibt uns die Antwort. Er hat jetzt die neue Flaggschiff-Reihe auf einem Bild für uns. Und da sind die drei Modelle nun also.

Samsung Galaxy S10 Reihe Familie

Der neue Leak von @evleaks zeigt jetzt die kommenden Samsung Galaxy S10-Reihe, in der Reihenfolge von links nach rechts sehen wir das Samsung Galaxy S10E, dass Samsung Galaxy S10 und auch das Samsung Galaxy S10+.

Alle drei kommenden Flaggschiffe sind in einer Hülle zu sehen. Es scheint aber so, als ob es vom Samsung Galaxy S10+ doch noch eine deutlich bessere Ausstattung geben wird als bisher vermutet.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Denn laut Ice universe @UniverseIce soll es auch ein Modell mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher geben, dieses soll sogar eine Rückseite aus Keramik besitzen. Diese soll kratzresistent sein und sogar Stürze problemlos überstehen. Dabei soll wohl die normale Variant des Galaxy S10+ gemeint sein und nicht das 5G-Modell.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ in San Francisco und New York präsentiert werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/samsungID/status/1086241113793540096
https://twitter.com/evleaks/status/1086499524456132608
https://twitter.com/UniverseIce/status/1086472450450194432

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert