Wileyfox Swift 2X Android 7.1.1 Nougat Update gestartet

Wileyfox Logo

Für das Wileyfox Swift 2X wird ab sofort das Android 7.1.1 Nougat Update ausgerollt. Damit hat der Hersteller es nach dem Ende vom Cyanogen OS geschafft, eine eigene Firmware basierend auf Android Nougat zu entwickeln. Es ist davon auszugehen, dass weitere Wileyfox-Smartphones damit ausgestattet werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wileyfox war einer der Hersteller, die auf Cyanogen OS gesetzt hatten, um ihren Smartphone-Modellen pures Android zur Verfügung zu stellen. Nach dem Ende des Cyanogen OS war man also gezwungen, sich nach Alternativen umzusehen, um die Zukunft zu sichern. Also hat man nun selbst eine Firmware entwickelt, und diese scheint jetzt fertig zu sein. Das Wileyfox Swift 2X Android 7.1.1 Nougat Update wird nun in den ersten Ländern verteilt, es ist 1,4 GB groß. Neu an Bord sind nach dem Update u.a. der FoxHole Launcher und der Wileyfox Zen Newsfeed. Wileyfox hat bekannt gegeben, dass ab sofort Android 7.1.1 Nougat für die Swift-Reihe verteilt wird, das Wileyfox Storm folgt im Mai und Besitzer eines Modells der Spark-Serie können im Juni mit einer Aktualisierung rechnen.

Über Jörn Schmidt 16618 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*