Winterschlussverkauf bei MediaMarkt: Reihenweise Smartphones im Angebot

0

Android Smartphone

Nachdem noch bis heute morgen um 9:00 Uhr die „Super Samsung Schnapp-Aktion“ läuft, wartet bereits die nächste Angebotswelle auf euch. Nun geht es bei Media Markt weiter mit dem Winterschlussverkauf. Ganze 75 Smartphones hat man hierbei im Angebot, da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Bei Media Markt beginnt nun schon der Winterschlussverkauf. Und wie das beim WSV immer so ist, gibt es massenhaft Angebote zu extrem günstigen Preisen. Bei Media Markt gibt es insgesamt 75 Smartphone-Modelle zur Auswahl. Doch es sind nicht nur Smartphones darunter, sondern auch sogenannte Feature-Phones. Hauptsächlich liegen die Angebote bei bis zu 300 Euro. Daher könnt ihr hier auch keine high-End-Smartphones erwarten. Die Hersteller sind breit gestreut, von Nokia, über Wiko und Honor bis hin zu HTC. Eines der interessantesten Angebote dürfte sicherlich das HTC U Ultra sein, welches mit 64 GB Speicher nur noch EUR 259,00 kosten soll. Aber auch die BQ-Smartphones sind sehr interessant, hier hat man diverse Modelle des spanischen Herstellers im Angebot. am besten, ihr seht einfach mal nach, ob da was für euch dabei ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere