Xiaomi ab Ende Mai auch in Frankreich und Italien vertreten

Xiaomi Logo

Xiaomi Logo

Xiaomi schreitet immer weiter voran bei seiner Europa-Expansion. Erst vor wenigen tagen wurde bekannt, dass der chinesische Hersteller und der Mobilfunkanbieter Anbieter Three eine weltweite Kooperation vereinbart haben.

In Großbritannien und Österreich kann man die Smartphone-Modelle beim Anbieter Three nun auch kaufen. In Deutschland aber auch, bei Amazon oder auch einigen Importeuren sind die Modelle erhältlich. Nun hat Xiaomi via Twitter bekannt gegeben, dass man auch in Frankreich und Italien offiziell an den Start geht.

Ende Mai soll der Launch erfolgen. In Frankreich ist der Start von Xiaomi für den 22. Mai angesetzt, am 24. Mai soll dann der Start in Italien folgen. Zwei weitere Länder also auf der Karte von Xiaomi.

3Shops in Dänemark, Hongkong, Irland, Italien, Österreich, Schweden und Großbritannien sowie A S Watson’s Fortress, Superdrug und Kruidvat Geschäfte in Großbritannien, Hongkong, Irland und den Niederlanden werden nun Xiaomi Produkte anbieten. Und nun dann auch Ende des Monats in Frankreich und Italien. Und Deutschland?


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert