Xiaomi aktualisiert die Kameras des Mi Mix 2S und Mi 8 mit Funktionen des Mi Mix 3

0

Das neue Xiaomi Mi Mix 3 erreichte hervorragende Werte im DxOMark. Und dies soll auch den Usern des Xiaomi Mi Mix 2S und Xiaomi Mi 8 zugute kommen.

Xiaomi Logo

Ein Beitrag von Xiaomi-Mitbegründer Lei Jun auf Weibo von letzter Woche zeigt, dass Xiaomi plant, Updates für das Mi Mix 2S und das Mi 8 herauszubringen, welches die Funktionen der Kamera des neuen Xiaomi Mi Mix 3 beinhalten werden.

Dies ist möglich, weil alle drei Smartphone-Modelle die gleichen Kameramodule verwenden. Dabei handelt es sich um einen 12 MP Sony IMX 363 CMOS-Sensor und einen sekundären Samsung S5K3M3-Sensor mit Teleobjektivs. Alle Xiaomi Mi 8-Modelle, die dieses Setup verwenden, erhalten das Update.

Lei Jun sagte zwar nicht, wann genau das Android Update veröffentlicht wird, aber er lobte das Forschungs- und Entwicklungsteam von Xiaomi für die Entwicklung der Software, die eine optimierte Verarbeitung beinhaltet.

Wenn es dann soweit sein wird, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/New-Xiaomi-Mi-Mix-3-camera-features-coming-to-Mi-8-and-Mi-Mix-2S_id110489

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here