Xiaomi: Aktualisierte Android 9 Pie Update Rodmap

Xiaomi hat seine Android 9 Pie Roadmap ein wenig überarbeitet. Und der chinesische Hersteller scheint voll im Zeitplan zu liegen, wie die Übersicht zeigt.

Xiaomi Logo

Jetzt hat Xiaomi seine Fortschritte bei der Aktualisierung seiner Smartphone auf Android 8 Oreo und Android 9 Pie veröffentlicht. Gemäß der Roadmap werden das Xiaomi Redmi 5, Xiaomi Redmi 5A, Xiaomi Redmi 5 Plus und Xiaomi Mi 5X die letzten Geräte sein, die noch vor Ende des Jahres das Android Oreo Update erhalten werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Was Android 9 Pie betrifft, so wurde das Update bereits für das Xiaomi Mi Mix 2S, Xiaomi Mi 8 und die Xiaomi Mi 8 Explorer Edition ausgerollt. Es wird erwartet, dass es noch vor Ende des Jahres auch für das Xiaomi Mi 8 SE, das Xiaomi Mi 8 Pro und das Xiaomi Mi Max 3 der Rollout erfolgen wird.

Xiaomi hat aber keine genauen Daten für die Android Updates auf Android Oreo oder Android 9 Pie für die aufgelisteten Smartphones genannt. Xiaomi selbst betont aber, dass sie die Roadmap in ihren MIUI-Foren immer wieder mal aktualisieren werden, wenn ein Update veröffentlicht wurde. Es kann also noch zu Änderungen kommen.

Xiaomi Android 9 Pie Update

Quelle(n):
http://www.miui.com/forum.php?mod=viewthread&tid=19098473&extra=page%3D1&mobile=2

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*