Xiaomi: Alle Produkte sollen zum deutschen Marktstart verfügbar sein

Jetzt hat Shamrock Mobile, der Distributor der in Deutschland die Xiaomi-Produkte vertreiben wird, eine vollständige Webseite am Start. Und diese hat Informationen zum Vertrieb für uns.

Xiaomi Logo

Alle Xiaomi-Produkte will Shamrock Mobile zum Deutschland-Start für die User parat haben. Und wie man auf der offiziellen Webseite sehen kann, hat man eigentlich alles abgedeckt, was der chinesische Hersteller so anbietet. Am interessantesten dürften allerdings die Smartphones sein.

Und wenn man in diese Rubrik klickt, dann hat man auch alle aktuellen Xiaomi Smartphones im Portfolio. Auch wenn der Auftritt im Web noch etwas amateurhaft aussieht. Unklar ist allerdings, ob das Angebot nur für Händler gilt oder Shamrock Mobile auch gleich als Verkäufer auftreten wird.

Smartphones von Xiaomi kann man bereits in Deutschland bei Amazon & Co. kaufen, doch bei anderen Produkten musste man bisher teilweise auf die bekannten Importeure zurückgreifen oder aber direkt in China bestellen. Das soll nun aber dann auch alles ganz problemlos via Shamrock Mobile sein.

Auch das Thema Garantie sollte dann kein Problem mehr sein, hier gilt das deutsche Recht. Und natürlich kann man sich dann auch über den deutschen Support freuen.

Quelle(n):
http://shamrock-mobile.com/produkte/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*