Xiaomi AmazFit Bip Unboxing [Video]

0
154

AmazFit Bip Smartwatch

Mit dem Xiaomi Mi Band 2 hatte ich ja das wohl beste Smartband aller Zeiten bereits bei mir im Test. Wer es dennoch ein wenig luxuriöser, aber nicht viel teurer mag, für den ist vielleicht die AmazFit Bip etwas. Diese habe ich nun ich für euch einmal im Unboxing-Video.

Die Amazfit Bip ist eine kleine, feine Smartwatch des Herstellers Huami, welcher das Wearable für Xiaomi fertigt. Wenn es doch mal mehr sein soll als nur ein Xiaomi Mi Band 2 und man aber nicht gleich einen dreistelligen Betrag in eine Smartwatch investieren will, dann kommt man um dieses Modell hier kaum herum. Die AmazFit Bip wurde mir dabei freundlicherweise von TradingShenzhen zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür nochmals an Peter. Was man nun von dem Gadget erwarten kann, wird ein folgender Testbericht zeigen müssen. Hier wird die Smartwatch erst einmal nur ausgepackt.

Im Xiaomi AmazFit Bip Unboxing Video bekommt ihr nun einen kleinen Eindruck von der Smartwatch. Ja, man kann das Wearable durchaus schon als Smartwatch bezeichnen. Und wer schon immer ein Fitness-Wearable oder Smartband gesucht hat, welches dann doch ein wenig mehr Funktionen bietet als das Mi Band 2, der sollte sich die AmazFit Bip mal etwas genauer ansehen. PS: Leider hatte ich beim Dreh etwas Probleme mit der Beleuchtung, die Qualität ist daher nicht so gut wie gewohnt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Und los geht’s:


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here