Xiaomi Amazfit: Neuer Name und Design für das Xiaomi Mi Band 2?

0

Xiaomi Amazfit Wearable

In der kommenden Woche am 16. September könnte uns von Xioami ein neuer Fitness Tracker offiziell vorgestellt werden. Und wie es aussieht, wird das neue Modell aber wohl nicht Xiaomi Mi Band 2 heißen, sondern Xiaomi Amazfit. Und jetzt ist ein erstes mögliches Foto des Xiaomi Amazfit aufgetaucht.

Eigentlich erwartet man ja schon seit Wochen das neue Fitness-Armband des chinesischen Herstellers. Der neue Fitness Tracker scheint auch eine neue Form zu bekommen. Während die erste Generation eher länglich war, scheint die zweite Generation eher oval zu sein. Vielleicht will man so beim Design eher an eine Uhr erinnern? Auf dem jetzt aufgetauchten Foto ist das Kernstück des jetzt möglicherweise Amazfit genannten Fitness Tracker zu sehen, auch dieser wird wieder in ein Armband eingelegt. Neu mit dabei als Feature soll wohl ein Herzfrequenzmesser sein. Mal sehen, ob dann am 16. September die neue Generation des Xiaomi Fitness Tracker vorgestellt wird. Und vor allem, ob der Preis dann auch weiter so günstig sein wird. Denn das aktuelle Xiaomi Mi Band gibt es ja bereits ab EUR 13,00 – ein echtes Schnäppchen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere