Xiaomi Black Shark 2 stellt neuen AnTuTu-Rekord auf

Xiaomi Black Shark Skywalker Logo

Xiaomi Black Shark 2 AnTuTu-Rekord

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In wenigen Tagen wird das Xiaomi Black Shark 2 vorgestellt werden. Ein neue AnTuTu-Eintrag zeigt nun die pure Kraft des neuen Gaming-Smartphones.

Am 18. März findet die Vorstellung des neuen Black Shark 2 Gaming-Smartphones statt. an Bord ist alles verbaut, was ein aktuelles Gerät zum zocken braucht. Der Qualcomm Snapdragon 855 ist ebenso verbaut wie bis zu 12 GB RAM. Und um das ganze ausreichend zu kühlen, hat es auch noch Liquid Cool 3.0 an Bord.

Und da kommt was richtig großes auf uns zu. Denn ein neuer AnTuTu-Eintrag zeigt, dass das neue Gaming-Smartphone alles andere locker hinter sich lässt. ein neuer Rekord wurde im Benchmark erreicht.

Mit 430.882 Punkten rockt es mal so richtig den AnTuTu. Und das dürfte dann auch das erste Smartphones sein, welches man kaufen kann, dass über die nächste Hürde von 400.000 Punkten kommt.

Man kann sich also wirklich auf den 18. März freuen, alle Smartphone-Gamer dürften dem Termin auch schon entgegen fiebern. Ob wir das Xiaomi Black Shark 2 auch bei uns in Deutschland sehen werden, ist aber noch nicht abschließend geklärt.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/xiaomi-black-shark-2-antutu-score-over-430k

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*