Xiaomi Black Shark 2 durch TENAA zertifiziert

Das Xiaomi Black Shark Gaming-Smartphone wurde zwar erst Mitte April offiziell vorgestellt, dennoch macht sich jetzt bereits der Nachfolger Xiaomi Black Shark 2 bemerkbar.

Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone

Jetzt wurde ein neues Black Shark Gaming-Smartphone mit der Modellnummer AWM-A0 von TENAA in China zertifiziert. Dies zeigt ein etwas anderes Design als beim Vorgänger. Auf der Rückseite ist nun eine Dual-Kamera und darunter der Fingerabdrucksensor zu finden. Dieser wandert nun anscheinend von der Vorderseite nach hinten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone soll wieder über ein 5,99″ FullHD+ Display verfügen. Auch der Akku soll wieder eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Dazu gibt es dann wohl wahrscheinlich den Qualcomm Snapdragon 845 mit bis zu 8 GB RAM und wieder auch eine Flüssigkeitskühlung.

Die Maße sollen 160 × 75,26 × 8,7 mm betragen, damit wäre das Xiaomi Black Shark 2 etwas dünner als sein Vorgänger. Weitere Informationen zum Smartphone dürften in den nächsten Wochen folgen..

Quelle(n):
http://www.tenaa.com.cn/WSFW/LicenceTop10.aspx?code=FKjVCpycemGZn7KPtZAOT0GUD4wAjjUZ%2fKfqBO14foouD5S2otIiBGfgUBKZKMnSw2FrlsPaFz%2fYWqx41aMUUw%3d%3d

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*