Xiaomi Black Shark 2: Geekbench-Eintrag und neue Bilder

Und weiter geht es mit dem Leaks zum kommenden Gaming-Smartphone Xiaomi Black Shark 2. Jetzt zeigt sich das Modell im Geekbench und auf weiteren Bildern.

Xiaomi Black Shark 2 Benchmark

Das Xiaomi Black Shark 2 hat sich nun im Geekbench mit dem Qualcomm Snapdragon 845, 8 GB RAM und Android 8.1 Oreo gezeigt. Mit dieser Ausstattung kommt es auf 2.403 Punkte im Single-Core und 8.389 Punkte im Multi-Core. Sehr gute Werte, wenn auch mittlerweile nicht mehr überragend.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch die neu aufgetauchten Bilder verraten nichts weiter spannenden, das Design ist ja mittlerweile dank des Eintrages bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA auch bekannt.

Nach jetzigem Wissenstand soll das Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone soll über ein 5,99″ FullHD+ Display verfügen. Auch der Akku soll wieder eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Dazu gibt es dann wohl wahrscheinlich den Qualcomm Snapdragon 845 mit bis zu 8 GB RAM und wieder auch eine Flüssigkeitskühlung.

Die Maße sollen 160 × 75,26 × 8,7 mm betragen, damit wäre das Xiaomi Black Shark 2 etwas dünner als sein Vorgänger.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/10367107
https://www.weibo.com/p/1005056548060677?is_hot=1

Über Jörn Schmidt 16627 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*