Xiaomi Black Shark 2 Hands-On Video geleakt

Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone

Jetzt ist ein erstes, sehr kurzes Video aufgetaucht, welches das kommende Xiaomi Black Shark 2 zeigen soll. Noch ist nicht bekannt, wann Xiaomi das neue Gaming-Smartphone offiziell vorstellen wird.

Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone

Das Xiaomi Black Shark wurde im April als Alternative zum Razer Phone vorgestellt. Und es schien sich gut zu verkaufen. Denn ein Nachfolger wurde in China bei der Zulassungsbehörde TENAA bereits zertifiziert, was darauf hindeutet, dass bald der Release erfolgen könnte.

Bisher gibt es jedoch keine konkreten Details über die Veröffentlichung, auf der Webseite des Herstellers ist lediglich „Sharks Approaching“ und „Unleashing Soon“ zu lesen. Doch lange wird sich Xiaomi nicht mehr zeigt lassen mit der Vorstellung des Black Shark 2. Denn das Razer Phone 2 ist seit gestern offiziell.

Und Xiaomi will sich natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und dürfte ebenfalls dann in Kürze sein neues Gaming-Smartphone präsentieren.

Nach jetzigem Wissenstand soll das Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone soll über ein 5,99″ FullHD+ Display verfügen. Auch der Akku soll wieder eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Dazu gibt es dann wohl wahrscheinlich den Qualcomm Snapdragon 845 mit bis zu 8 GB RAM und wieder auch eine Flüssigkeitskühlung.

Die Maße sollen 160 × 75,26 × 8,7 mm betragen, damit wäre das Xiaomi Black Shark 2 etwas dünner als sein Vorgänger. Weitere Informationen zum Smartphone dürften in den nächsten Wochen folgen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC7rDHvqGMeRigUiCf3jocgw

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert