Xiaomi Black Shark 2 Hands-On Video geleakt

0

Jetzt ist ein erstes, sehr kurzes Video aufgetaucht, welches das kommende Xiaomi Black Shark 2 zeigen soll. Noch ist nicht bekannt, wann Xiaomi das neue Gaming-Smartphone offiziell vorstellen wird.

Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone

Das Xiaomi Black Shark wurde im April als Alternative zum Razer Phone vorgestellt. Und es schien sich gut zu verkaufen. Denn ein Nachfolger wurde in China bei der Zulassungsbehörde TENAA bereits zertifiziert, was darauf hindeutet, dass bald der Release erfolgen könnte.

Bisher gibt es jedoch keine konkreten Details über die Veröffentlichung, auf der Webseite des Herstellers ist lediglich „Sharks Approaching“ und „Unleashing Soon“ zu lesen. Doch lange wird sich Xiaomi nicht mehr zeigt lassen mit der Vorstellung des Black Shark 2. Denn das Razer Phone 2 ist seit gestern offiziell.

Und Xiaomi will sich natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und dürfte ebenfalls dann in Kürze sein neues Gaming-Smartphone präsentieren.

Nach jetzigem Wissenstand soll das Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone soll über ein 5,99″ FullHD+ Display verfügen. Auch der Akku soll wieder eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Dazu gibt es dann wohl wahrscheinlich den Qualcomm Snapdragon 845 mit bis zu 8 GB RAM und wieder auch eine Flüssigkeitskühlung.

Die Maße sollen 160 × 75,26 × 8,7 mm betragen, damit wäre das Xiaomi Black Shark 2 etwas dünner als sein Vorgänger. Weitere Informationen zum Smartphone dürften in den nächsten Wochen folgen.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC7rDHvqGMeRigUiCf3jocgw

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere