Xiaomi Black Shark 2 Release-Termin steht fest

Auf das neue Gaming-Smartphone Xiaomi Black Shark 2 müssen wir nun auch nicht mehr lange warten. Heute wurde verraten, wann das Smartphone vorgestellt werden wird.

Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone

Das Xiaomi Black Shark 2 soll ein würdiger Nachfolger des ersten Gaming-Smartphones des Herstellers werden. Am 23. Oktober wird es nun uns endlich vorgestellt werden. So ganz bekannt sind die Spezifikationen ja immer noch nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Xiaomi Black Shark 2 Release

Nach jetzigem Wissenstand soll das Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone soll über ein 5,99″ FullHD+ Display verfügen. Auch der Akku soll wieder eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Dazu gibt es dann wohl wahrscheinlich den Qualcomm Snapdragon 845 mit bis zu 8 GB RAM und wieder auch eine Flüssigkeitskühlung.

Die Maße sollen 160 × 75,26 × 8,7 mm betragen, damit wäre das Xiaomi Black Shark 2 etwas dünner als sein Vorgänger.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/blackshark-2/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*