Xiaomi Black Shark 2 soll als Black Shark Helo erscheinen

Der Nachfolger des Xiaomi Black Shark ist bisher als Xiaomi Black Shark 2 bekannt. Doch das Gaming-Smartphone soll als Xiaomi Black Shark Helo erscheinen.

Xiaomi Black Shark Helo Leak

Neue Informationen zum Xiaomi Black Shark 2. Denn das wird nicht der finale Name des neuen Gaming-Smartphones sein. Denn wie nun zu lesen ist, soll es wohl unter dem Namen Xiaomi Black Shark Helo vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Dank des Eintrages bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA sind auch schon die ersten Spezifikationen des Smartphones bekannt.

Nach jetzigem Wissenstand soll das Xiaomi Black Shark Helo Gaming-Smartphone über ein 5,99″ FullHD+ Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Der Akku soll wieder eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Auch eine Flüssigkeitskühlung soll mit an Bord sein, damit beim zocken dass Smartphone nicht zu heiß wird. Die Maße sollen 160 × 75,26 × 8,7 mm betragen, damit wäre das Xiaomi Black Shark Helo etwas dünner als sein Vorgänger.

Quelle(n):
https://twitter.com/IshanAgarwal24/status/1054029417184411649

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*