Xiaomi Black Shark kommt mit mehr Speicher

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Xiaomi’s erstes Gaming-Smartphone, dass Xiaomi Black Shark, wurde vor einiger Zeit offiziell vorgestellt. Heute nun wurde bekannt, dass das Modell mit mehr Speicher erscheinen wird als beim Release angegeben.

Jetzt gibt es neue Informationen zum Xiaomi Black Shark. Denn wie nun bekannt wurde, soll das Smartphone in einer Variante mit 256 GB Speicher erscheinen. Beim Release des Modells war jedoch nur die Rede von einem 64 GB und einem 128 GB Modell.

Xiaomi hat nun beim Black noch einmal ein wenig nachgebessert und den maximalen speicher noch einmal verdoppelt. Für die Gamer, die schließlich das Smartphone nutzen sollen & wollen, sicherlich eine gute Entscheidung. Doch leider wird man das Modell hierzulande nicht kaufen können. Erst einmal jedenfalls nicht.

Xiaomi Black Shark offiziell vorgestellt



Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert