Xiaomi Black Shark: Neues Gaming-Smartphone soll kommen

0

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Und auch Xiaomi will im Markt der Gaming-Smartphones mitmischen. Dafür hat der chinesische Hersteller viel Geld in das Unternehmen Black Shark Technology investiert.

Es gab ja schon einige Gerüchte in den letzten Tagen zum möglichen Xiaomi Gaming-smartphone. Doch nun ist es offiziell, das Xiaomi Black Shark wird kommen. und zwar schon nächste Woche Freitag am 13. April. Na wenn das mal kein schlechten Omen ist!?

Das Xiaomi Gaming-Smartphone ensteht in Zusammenarbeit mit Black Shark Technology. Dort arbeiten knapp 300 Leute, davon sind mehr als 90 Prozent Designer und Ingenieure. Und auch erste Informations-Häppchen zu den Spezifikationen gibt es bereits.

Mögliche Xiaomi Black Shark Spezifikationen

Das kommende Xiaomi Black Shark Gaming-Smartphone soll natürlich mit einem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Um das ganze auch ansprechend zu präsentieren, ist das Smartphone mit einem 120 Hz FHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Auflösung ausgestattet. Dazu kommt dann auch Android 8.0 Oreo als Betriebssystem zum Einsatz.

Am 13. April soll Xiaomi Black Shark offiziell vorgestellt werden, die entsprechenden Einladungen wurden nun verschickt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere