Xiaomi CC9e zeigt sich auf Renderbild

Xiaomi CC9e Render

Von Xiaomi’s neuer „Colorful & Creative“, kurz CC, genannten Modellreihe ist nun mit dem Xiaomi CC9e jetzt auch das erste Modell als Render aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zwei Modelle sollen in wenigen Tagen die Xiaomi CC-Reihe dann eröffnen. Das Xiaomi CC9 und Xiaomi CC9e sind geplant. Von letzterem gibt es nun ein erstes Renderbild sowie ein kleines Video.

Inzwischen ist auch ein offiziell aussehendes Renderbild des Xiaomi Mi CC9e aufgetaucht, das uns einen detaillierteren Einblick in das Design gibt. Es sieht aus wie eine Mischung aus Xiaomi Mi 9 und dem Xiaomi Mi 9 SE.

Das Xiaomi CC9e soll mit einem 6,39″ Display und einer „Notch“ mit 32 MP Frontkamera erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 712 werkeln. Auf der Rückseite ist eine Triple-Hauptkamera mit 48 MP und Ultraweitwinkel- und Telephoto-Linse verbaut. Der Akku soll Kapazität 4.000 mAh bieten.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch ist nicht genau bekannt, wann das Xiaomi CC9e vorgestellt werden wird. Vermutlich dürfte es sich aber nur noch um wenige Tage handeln.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/5654726612/HA5nPqDrx

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*