Xiaomi das Mi 6X Release am 25. April nochmals bestätigt

Xiaomi Mi A2 Android Smartphone

Jetzt wurde der Release-Termin des Xiaomi Mi 6X nochmals bestätigt. Erst vor ein paar Tagen wurde der Release ja schon mal angekündigt.

Also nochmal. Am 25. April wird das Xiaomi Mi 6X offiziell vorgestellt werden. Bereits letzte Woche gab es eine Ankündigung, ohne das Smartphone aber zu benennen. Doch jetzt steht neben dem Datum aber auch das Xiaomi Mi 6X als das Modell fest, was die Chinesen uns am diesen Tag präsentieren werden.

Interessant dürfte auch sein, dass das Xiaomi Mi 6X international auch als Xiaomi Mi A2 mit Android One erscheinen soll.

Das Xiaomi das Mi 6X soll mit einem 5,99″ FullHD+ Display im 18:9-Format erscheinen. Im Inneren soll der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann wahlweise 32 GB, 64 GB oder 128 GB groß sein. Damit ergeben sich drei Modellvarianten.

Das Xiaomi Mi 6X wird mit 4 GB RAM + 32 GB Speicher, 6 GB RAM + 64 GB Speicher und 6 GB RAM + 128 GB Speicher dann zur Verfügung stehen.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 12 MP Auflösung mit Blende f/1.8 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera mit Sony-Sensor. Der Akku soll eine Kapazität von 2.910 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo mit der hauseigenen MIUI 9 zum Einsatz kommen.

Xiaomi Mi 6X Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*