Xiaomi erweitert Angebot in Europa

Seit geraumer Zeit ist Xiaomi ja in Europa zu finden. Der chinesische Hersteller hat in ersten Ländern eigene Shops eröffnet, nur in Deutschland noch nicht. Bisher war das Angebot in den Shops recht übersichtlich, doch jetzt soll das Angebot ausgeweitet werden.

Xiaomi Mi Laptop Air 13,3" Pressebild


Bisher war das Angebot in den Xiaomi Shops eher übersichtlich. Ein paar Smartphone-Modelle und etwas Zubehör und Gadgets tummeln sich dort. Doch die Angebotspalette soll jetzt erweitert werden, und in Spanien macht man anscheinend den Anfang.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf der spanischen Webseite, und auch anderen, des Herstellers ist nun das Xiaomi Mi Notebook Air mit 13,3″ Display gelistet. In Spanien soll das Modell EUR 899,00 kosten, ein doch durchaus fairer Preis für das Modell. Kaufen aknn man es allerdings noch nicht, bisher ist es nur angekündigt.

Das Xiaomi Mi Notebook Air 13,3″ ist mit 8 GB DDR4 RAM, 256 GB PCIe NVME SSD Speicher und einem Intel Core i5 Prozessor der 8. Generation ausgestattet. Verbaut ist eine NVIDIA GeForce MX150 Grafikkarte mit 2 GB VRAM. Auch ein USB Typ-C 3.1 Anschluss mit Ladefunktion und Videoausgang, zwei USB 3.0 Anschlüsse und ein normaler HDMI Ausgang gehören zum Lieferumfang.


Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*